Gezockt

Gezockt: April 2022

Sea of Thieves: Ende April ist ein neues Abenteuer gestartet, dazwischen gab es nicht viel neues. Das neue Abenteuer hat jetzt einen Part wo man zwingend mit anderen zusammen questen muss. Mal sehen ob das klappt, der erste Anlauf war ernüchternd.
Forza Horizon 5: Hab ich auch im April wieder gespielt, auch wenn es bei den Festivals zwischendrin mal Probleme gab und ich dadurch Punkte nicht erspielen konnte. Die Wichtigsten Fahrzeuge konnte ich mir glaube ich trotzdem erspielen.
Factorio: Im April habe ich es jetzt auf 307 Spielstunden in meinem Spiel geschafft. Bin soweit dass ich Raketen starten lassen konnte und habe auch danach noch weiter gespielt und die Basis ausgebaut. Hat viel Spaß gemacht und ich konnte nebenbei viel Serien schauen.
Grounded: Haben wir im April ordentlich weiter gespielt. Ist ganz witzig. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Story ist auch okay. Und macht im Mehrspieler halt echt spaß.
Sweet Transit: Hier habe ich durch Twitter mitbekommen, dass für Ende April ein Playtest angekündigt wurde. Habe mich beworben und wurde tatsächlich akzeptiert. Habe in den letzten Tagen auch schon ein paar Stunden spielen können und konnte auch schon Feedback geben. Das Spiel sieht auf jeden Fall gut aus. Es macht Spaß, auch wenn man sich definitiv ein bisschen reinfuchsen musste damit es läuft. Aber hab schon Feedback gegeben und evtl. wird der Spieleinstieg ja noch etwas weniger sperrig.
Switch Sports: Auf den ersten Blick nicht ganz so spaßig wie der Vorgänger. Lokaler Mehrspieler war schon ganz okay. Wollten zusätzlich weil es sich anbot online mit anderen spielen und das geht mit Maximal 2 Spielern pro Konsole und dann konnte man auch nicht viel einstellen und spielte zusätzlich mit Fremden. Das ginge definitiv noch besser.

Ein Gedanke zu „Gezockt: April 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert