Gezockt

Gezockt: November 2022

Sea of Thieves: Haben wir auch im November wieder etliche Stunden gespielt. Ein letztes Abenteuer in Saison 7 und das 2. mal eine Entscheidung welche die Spieler treffen können. Dieses mal ging es um die Frage Team Flameheart oder Team Pendragon. Ausserdem hat die neue Saison 8 angefangen, über deren Inhalt ich aber noch nicht viel sagen.
Sweet Transit: Habe ich im November mal wieder angefangen und auch einige Stunden gespielt. Es hat sich tatsächlich schon einiges geändert, seit dem Playtest im April und der Demo im Juni. Machte schon viel Spaß und ich freue mich auf weitere hoffentlich positive Änderungen im Verlaufe des Early Access.
Factorio: Auch im November haben wir wieder viel Zeit mit Space Exploration verbracht. Insgesamt ca. 45 Spielstunden. Noch ist kein Ende in Sicht.
Generation Zero: Haben wir im November weitergespielt. Es kam noch Basisbau und Basisverteidigung dazu. Die Story ist aber wirklich nicht erwähnenswert bisher.
Warhammer 40,000 Darktide: Ist gestern erschienen. Den Vorgänger Warhammer Vermintide 2 habe ich damals im April 2018 ebenfalls aus Gruppenzwang mitgespielt. Auch dieses mal sind meine beiden Mitspieler ganz heiß auf das Spiel. Da bin ich ganz froh, dass das Spiel direkt im Gamepass enthalten ist.
Pokémon Karmesin: Relativ kurzentschlossen habe ich aus Langeweile mir Pokémon Karmesin geholt, nachdem sich meine Freundin Pokémon Purpur geholt hat. Technisch war Pokemon natürlich schon immer hinterher, aber dieses mal wird die Technik echt zum Spielspaß-Killer. Dieser Test von GamersGlobal fasst es schon ganz gut zusammen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert