Gezockt

Gezockt: Dezember 2018

World of Warcraft: Immer noch dabei. 2x die Woche raiden, Worldquests machen und Auktionshaus.
Forza Horizon 4: Auch immer noch dabei. Versuche immer wenn ich dran denke nen Forzathon zu fahren. Und auch die neue Insel ist ganz spaßig.
7 Days to Die: Es kam ein neuer Patch und ich spiele mal wieder in unserer kleinen gemütlichen Mehrspielerrunde mit. Anfangs machte es mir sehr wenig Spaß, aber so langsam wirds besser.
Super Smash Bros Ultimate: Macht tatsächlich sehr viel Spaß. Habe es dank der Mobilität der Switch teilweise gespielt während ich auf den WoW-Raid gewartet habe
Super Mario Party: Mit Besuch über die Feiertage gab es mal wieder ein paar Runden, genau wie bei
Mario Kart 8: Alle drei Spiele kann man gut gemeinsam vor der Switch zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.