Warten auf die F2P-Version von Herr der Ringe Online

2 Tage vor dem geplanten Start hatte Codemasters am 8. September bekanntgegeben, dass der europäische Start der F2P-Version von Herr der Ringe Online auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Da ich mich eigentlich schon drauf gefreut hatte, war ich natürlich nicht so begeistert.

Scheinbar zum Ausgleich der Verschiebung hatte Codemasters dann aber „Wiedersehens-Wochen“ gestartet. Und da ich und mein Kumpel halt vorher schon mal aktive Accounts hatten konnten wir so also doch spielen. Zumindest bis diese Woche. Den jetzt ist auch diese Aktion wieder vorbei und immer noch keine F2P Version in Sicht.

Schade, bleibt wohl nur wieder warten. Mir haben auf alle Fälle die 2 Wochen die ich gespielt mal wieder richtig Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.