Herr der Ringe Online wird Free2Play

Vor ner Weile hatte ich mit nem Kumpel mal Herr der Ringe Online angefangen. Aus Interesse weil sich das Spiel schon so lange gehalten hat und weil WoW zu dem Zeitpunkt schon keinen Spaß mehr gemacht hatte ;).

War sehr spaßig und den Gratismonat haben wir auch gut ausgenutzt. Auf ein MMO hatte ich dann aber erstmal nicht mehr so viel Laune und deswegen habe ich nicht weiter bezahlt. Dann habe ich von den Plänen erfahren HDRO als Free2Play umzugestalten. Mir persönlich kommt das sehr gelegen. Erstmal wieder reinschnuppern in das Game und den Character und wenns Spaß macht halt Geld für zusätzliche Inhalte ausgeben wenn ich grad Lust habe die zu spielen. Ich hoffe dass sich die Sache für Turbine lohnt, das Spiel hat seinen ganz eigenen Charme.

Seit neustem steht jetzt sogar ein Datum fest: 10.09.2010. Denke ich werd dann irgendwann mal wieder reinschauen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.