WordPress 2.9

Da hab ich doch mal ein Timing gehabt. Der Prozess mit einem Blog anzufangen lief das ganze Wochenende. Am Freitag kam die Idee auf. Am Samstag habe ich mir dann Gedanken über die technische Umsetzung gemacht und erste versuche mit blogger.com gestartet. Am Sonntag sagte mir das alles dann doch nicht zu, und ich habe mir WordPress installiert.

Und heute lese ich, dass WordPress in der Version 2.9 erschienen ist und befürchte schon gleich wieder updaten zu dürfen. Aber zum Glück hatte ich diese Version gestern Morgen schon installiert.

Die ganzen Funktionen meiner WordPress Installation werde ich wohl nach und nach kennenlernen. Das wichtigste habe ich jedoch glaube ich ganz schnell hinbekommen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.