Gezockt

Gezockt: August 2022

Sea of Thieves: Im August habe ich tatsächlich mal wieder etwas mehr Zeit auf See verbracht. Bin in Saison 7 jetzt auch schon Stufe 78 geworden. Das neue Feature mit den eigenen Schiffen und der Fraktion mit den Türmen ist sehr gut geworden. Das erste Abenteuer war allerdings nicht toll. Sie haben es wohl mittlerweile nochmal angepasst, aber mir hat einmal gereicht. Von der Story habe ich leider nicht wirklich
was mitbekommen.
Forza Horizon: Hab zwischendurch mal ein wenig im Hot Wheels Addon weitergespielt. Nicht viel aber immerhin.
Ark: Haben wir im August dann doch nicht mehr viel weitergespielt.
Golf with your Friends: Haben wir uns dann mal zwischendurch angeschaut, weils auch im Gamepass ist. War sehr spaßig
Power Wash Simulator: Haben wir uns ebenfalls zusammen angeschaut. Dank Gamepass ebenfalls kein Problem. Das Spiel hat mich dann so gefesselt, dass ich die Kampagne komplett durchgespielt habe. Immerhin über 47 Stunden habe ich mit dem Spiel verbracht.
Two Point Campus: Habe ich mir danach mal angeschaut. Ist nicht schlecht, aber so richtig hat es mich nicht abgeholt. Hab ca. 6 Stunden damit verbracht.
Death Stranding: Auch neu im Gamepass und ich hab mir gedacht, warum schaust du dann nicht mal rein. Das Spiel ist auch ganz ok, aber hab es trotzdem nach ca. 10 Stunden deinstalliert.
The Dungeon of Naheulbeuk The Amulet Of Chaos – Chicken Edition: War noch auf meinem möchte ich mal spielen Stapel. Ist ein Top Down RPG mit Rundenbasierten XCom-ähnlichen Kämpfen. Ist bisher ganz okay. Mal schauen ob ich dran bleibe. Bin bisher bei knapp über 7 Spielstunden.
Factorio: Da wir aufgrund von Urlaub in unserer üblichen Runde nur zu zweit waren haben wir mal wieder eine Partie Factorio gespielt. Wir haben uns für den Space Exploration Mod entschieden und dort auch schon wieder ca. 42 Spielstunden mit verbracht.
Diablo 3: Nachdem wir wieder zu dritt zocken wollten, haben wir uns aufgrund der gerade gestarteten Saison 27 für Diablo 3 entschieden. Das musste ich tatsächlich erstmal wieder installieren, da ich zwischenzeitlich kein einziges Blizzard Spiel mehr installiert hatte. Habe mich für einen Totenbeschwörer entschieden, nachdem ich diesen in Diablo 2 Resurrected mal wieder spielen konnte und viel Spaß damit hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.