Gezockt

Gezockt: Juni 2018

Moin,

trotzdem wir super Wetter hatten, habe ich auch im Juni ein wenig gezockt:

  • Hearthstone: Zum Glück wurde ich daran erinnert, dass ich diesen Monat noch keine 5 Siege erspielt hatte, sonst hätte ich das bestimmt vergessen. Das Spiel läuft weiterhin so nebenbei mit aber weiterhin ohne Geld auszugeben.
  • Skyrim: Habe ich tatsächlich nochmal ein Abend weitergespielt.
  • Destiny 2: Kam über Humble. Hab die Story und auch die der beiden DLC gespielt und einen Character auf das höchste Level gebracht. Ganz nett aber der Endgame-Content reizt mich leider so garnicht.
  • Diablo 3: Hab ich auch ein paar Abende gespielt und einen Hexendoktor in der noch recht neuen Season angefangen.

Glaub das wars auch schon. War nicht viel im Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.