Gezockt: August 2014

Moin Moin,

ein neuer Monat, ein neuer Blogeintrag:

  • Eve Online: Der Gewinner des letzten Monats. Habe sehr viel Zeit in dieses Spiel gesteckt. Das Spiel bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Alleine nebenbei Asteroiden abbauen, ein paar Kampfmissionen erledigen, In der Gruppe mitkämpfen oder die Überreste einsammeln um Geld zu machen. Spiele das Spiel auch aktuell immer noch.
  • Hearthstone: Habe ich diesen Monat auch sehr viel gespielt. Habe versucht so viele der Täglichen Quests mitzunehmen um Gold zu erspielen. Habe bis jetzt auch 4 von 5 Flügeln von Naxxramas freigeschaltet und immer noch keinen Cent in das Spiel investiert. Durch das ganze Spielen habe ich im Letzten Monat Rang 9 erreicht.
  • Company of Heroes: 2-3 Abende habe ich in Mehrspielerpartien mit diesem Spiel verbracht.
  • Starcraft 2: Ein paar Runden an einem Abend auf den Arcademaps. War mal wieder spaßig.
  • Diablo 3: Im letzten Monat kam der Patch. Habe ein paar der großen Rifts gespielt und auch Freitag einen „Saisonalen Helden“ erstellt. Ganz nett, aber wenig Mitspieler, deswegen konnte es mich jetzt nicht so stark fesseln. Schau ich mir später bestimmt nochmal an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.