Gezockt: Dezember 2013 bis April 2014

Moin,

da habe ich ja wohl einiges aufzuholen. Wenn ich auch sonst nicht viel geschrieben habe, habe ich doch wenigstens jeden Monat meinen „Gezockt“ Bericht abgeliefert. Und jetzt mehrere Monate nix. Warum? Tja, eigentlich garnicht so schwer zu erklären. Der November 2013 hörte auf mit: WoW. Und so ging es auch eigentlich weiter.

  • World of Warcraft: Dezember, Januar und auch große Teile vom Februar gab es da nicht viel anderes. Ob Dungeons, Raids, alte Raids, alte Rüstungsteile sammeln, Erfolge sammeln, Szenarios … Es gab einiges zu tun.

Darktotem 2014-05-01

  • The Legend of Zelda – A Link Between Worlds: Ende November kam dieses Spiel auf den Markt und für mich der erste wirkliche Grund ein Nintendo 3DS zuzulegen. Echt gutes Spiel!
  • Super Mario 3D Land: Dank einer Aktion von Nintendo bekam ich dieses Spiel geschenkt, da ich mir wie eben geschrieben einen 3DS + Spiel zugelegt habe.
  • Diablo 3: Ende März kam das Addon raus und kurz vorher hat Blizzard das Spielen schon wieder sehr schmackhaft gemacht. Über Tage und Wochen gab es anderthalbfache oder sogar doppelte Erfahrung. Zusätzlich kam ein neues Lootsystem und viele weitere kleine Änderungen. Mit dem Addon kam dann etwas neue Story, ein neues Höchstlevel und vor allem der Abenteuermodus. Das Spiel macht jetzt, über einen Monat nach Erscheinen des Addons immer noch Spaß!

Diablo 3 Mage 2014-05-01

  • WildStar: Befindet sich noch in der Beta, aber ich konnte Sie spielen. Das Spiel ist leider noch nicht auf deutsch verfügbar, so konnte mich das Spiel erst wenige Stunden fesseln. Lag vielleicht auch an der guten Konkurrenz. Mal sehen ob ich noch mehr Zeit verbringe oder erst zum eigentlichen Release wieder reinschaue.
  • Company of Heroes: Auf der Suche nach einer Abwechslung haben wir dieses Spiel mal wieder rausgekramt. Die alten Server sind mittlerweile abgeschaltet worden und das Spiel läuft jetzt, wie so vieles anderes Momentan auch, über Steam. Funktioniert aber ganz gut und macht immer noch Spaß.
  • Hearthstone: Nicht viel aber immerhin genug um im April einmal Rang 20 zu erreichen und einen besonderen Kartenrücken freizuschalten.

Hearthstone 2014-05-01

Ihr seht. Soviel habe ich garnicht gezockt. Das ist wohl mit der Hauptgrund warum es keine neuen Einträge hier gab. Ich gelobe Besserung ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.