Gezockt: November 2012

Am 29. November habe ich nach etwas warten endlich mein neues Smartphone bekommen. Ich schätze mal dabei habe ich sträflicherweise meinen monatlichen Blogeintrag vergessen. Viel zu berichten gibt es für den November auch nicht, aber ich liste mal auf:

  • Cities in Motion: Gab es günstig auf Steam. Hab bisher aber nur das Tutorial angespielt. Später bestimmt mal mehr.
  • Evil Genius: Mal wieder rausgekramt. Nettes Spiel in dem man in guter Dungeon-Keeper Manier einen fiesen Schurken spielt und seine eigene Basis aufbaut.
  • Diablo 3: In dieses Spiel sind mal wieder einige Stunden geflossen. Es wurden ein paar infernale Maschinen gebaut und mein Magier hat sein Equipment ordentlich verbessert. Leider fast ausschliesslich über das Auktionshaus.
  • Worms Reloaded: Dieses Spiel habe ich rausgekramt in der Hoffnung dieses Crossplattform über Mac zu spielen. Hat leider nicht funktioniert.
  • Borderlands: Hier habe ich jetzt auch die letzten DLCs zu Ende gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.