Gezockt

Gezockt: März 2023

Sea of Thieves: Im März ist Sea of Thieves 5 Jahre alt geworden. Es gab auch Events dazu und auch eine neue Saison hat begonnen. Aber soviel Grund gab es nicht einzuloggen.
Power Wash Simulator: Es gab ein kostenloses Update zu Final Fantasy. Konnte ich inhaltlich zwar auch nicht viel mit anfangen, aber kann man problemlos nebenbei Serie schauen.
Darkest Dungeon: Habe ich mir auch mal wieder angeschaut. Ist ganz nett, aber diese teils zufallbasierten Perma-Death der Partymitglieder ist nicht so meins.
Cities Skylines: Habe ich mir auch mal wieder ein paar Stunden angeschaut. Macht immer noch Spaß, müsste ich eigentlich nochmal weiterspielen.
Forager: Kleines Spiel aus dem Gamepass. Lässt sich auch ganz gut „nebenbei“ spielen.
Space Engineers: Haben auf einem öffentlichen Server mit Star Trek Thema neu angefangen zu spielen. Ist auch ganz nett, aber Space Engineers läuft wie immer alles andere als rund. Habe mir trotzdem eine Akira aus dem Workshop heruntergeladen und gebaut. Tolles Schiff.
Diablo 4: Im März gab es eine offene Beta. Da ich mir das Spiel aktuell nicht gekauft habe, konnte ich nur an dieser teilnehmen und nicht schon an dem Wochenende davor. Das Spiel hat schon Spaß gemacht, auch wenn es am Betawochenende schon teilweise heftiges Rubberbanding gab. Bin mir immer noch unsicher wie das Endgame wird und ob das Spiel die 70€ bis 100€ auch wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert