Gezockt

Gezockt: November 2021

World of Warcraft: Ich glaube im November habe ich mir nur für den Dunkelmond-Jahrmarkt eingeloggt. Habe tatsächlich auch mein Abo gekündigt, es läuft im Januar aus. Wenig Zeit für Blizzard mich umzustimmen.
Sea of Thieves: Habe ich auch im November wieder einige Male gespielt. Gab ein paar Events. Morgen startet dann auch schon Saison 5.
Diablo 2 Resurrected: Habe ich Anfang November noch ein wenig gespielt. Aber irgendwann war die Luft raus.
Forza Horizon 5: Ist am 5. November erschienen und habe ich die ersten Tage und Wochen sehr viel Zeit reingesteckt. Laut GOG bin ich aktuell bei über 140 Stunden. Hab schon relativ viel absolviert aber die wöchentlichen Events bringen immer noch wieder was zu tun.
No Man’s Sky: Haben wir versucht zu dritt zu spielen. Leider waren die Quests immer sehr asynchron was doch ziemlich den Spielspaß gedrückt hat. Haben wir nach unter 5 Spielstunden wieder abgebrochen, was dank Gamepass nicht so weh tat.
Humankind: Nach No Man’s haben wir uns ein anderes Spiel im Gamepass gesucht. Die Wahl fiel auf Humankind, welches ich im August schonmal alleine gespielt habe. Hat zwar ein paar Eigenarten an die man sich erst gewöhnen muss, aber macht schon Spaß.
Xcom 2: Habe ich auch im November weitergespielt. Zumindest bis Forza rauskam und jetzt Ende des Monats wieder. Bin kurz vorm Ende des Spiels und werde das demnächst dann wohl durchspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert