Gezockt

Gezockt: Oktober 2021

World of Warcraft: Im Oktober hat sich unser Raid der Seit Anfang von Battle for Azeroth bestanden hat leider aufgelöst. Das Problem eine feste Gruppe für echten Raidfortschritt zu finden war nie einfach aber Shadowlands hat es diesmal echt auf die Spitze getrieben. Das Addon ist bald 1 Jahr draussen und diese Woche soll endlich mal Patch 9.1.5 kommen der jedoch nichtmal viel neuen Inhalt bringen soll sondern eher alten Inhalt fixen. Zusätzlich war dann Ende Oktober auch mal wieder Schlotternächte. Natürlich ist das Mount vom Kopflosen Reiter mal wieder nicht gedroppt.
Sea of Thieves: Habe ich im Oktober tatsächlich recht viel gespielt. Habe Stufe 100 in Saison 4 erreicht und auch ein Event was es rund um Halloween gab habe ich komplett erspielt.
Diablo 2 Resurrected: Habe ich auch im Oktober mehr gespielt wie erwartet. Haben auch die 3 kleinen und großen Uber-Bosse besiegt. Mal sehen wie lange es jetzt noch begeistert.
Forza Horizon 4: Habe ich auch im Oktober ein wenig reingeschaut. Habe mir den 5. Teil vorbestellt und darf ab dem 5.11. dann anfangen zu spielen.
Hearthstone: Habe wegen einer Promoaktion tatsächlich mal wieder in Hearthstone reingespielt. Und auch wenn der neue Söldner-Modus recht nett anfängt können, wenn man drauf achtet, gleich wieder die Bezahlinhalte auffallen. Da ist mir recht schnell die Lust wieder vergangen.
Marvel’s Avengers: Ist vor ca. einem Jahr rausgekommen und ich hatte mich damals sogar für das Spiel interessiert. Hat dann aber doch nicht ganz so positive Kritiken bekommen und ich hab die Finger von gelassen. Jetzt kam es im Oktober für den Microsoft Gamepass und ich habe die Gelegenheit genutzt mal reinzuschauen. Ich wollte mir sowieso nur die Einzelspieler-Story anschauen. Die habe ich aber tatsächlich nach knapp 10 Spielstunden abgebrochen. Meiner Meinung nach ist die Story (bis dahin) recht lahm und die Characterentwicklung mit den generischen Ausrüstungsteilen wirkt wie aus einem Pay to Win Handygame.
Across the Obelisk: Habe ich im Oktober wieder einige Stunden gespielt. Es gibt neue Mehrspieler-Modi welche wir gespielt haben als auch eine Partie wo wir sogar zu dritt gespielt haben.
Xcom 2: Nach Marvels Avengers habe ich mir ein neues Einzelspieler-Spiel gesucht. Habe mir von meinem Pile of Shame Xcom 2 rausgesucht, welches ich zwar schonmal gespielt hatte aber nie zuende. Bisher macht es mir viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert