Gezockt

Gezockt: August 2021

World of Warcraft: Ich mache immer noch jeden Tag in Korthia Quests. Und immer noch 2x pro Woche raiden. Das Raiden macht immer noch Spaß und ist eigentlich der Grund warum ich mich immer noch regelmäßig einlogge. Sind aktuell bei 9/10 heroisch.
Stellaris: Haben wir im August zuende gespielt. Das Spiel hat sich in der Vanilla-Version aber ein wenig unfertig angefühlt.
Ori and the Will of the Wisps: Habe ich im August gespielt. Ein super schönes, super gutes Spiel. Und mir rund 25-30 Stunden Spielzeit eine gute Länge.
Outer Worlds: Wollte ich sowieso mal spielen und ist im Gamepass. Also habe ich es mir installiert und dann auch durchgespielt. Zwischendurch hat es sich ein wenig gezogen aber alles in allem war es schon ganz gut.
Humankind: Kam im August neu raus und auch gleich in den Gamepass. Damit musste ich mir garnicht überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht. Habe eine Runde gespielt und es ist ganz gut. Habe die Runde nicht zuende gespielt weil ich irgendwann gelernt habe was ich falsch bestellt habe. Werde bestimmt auch nochmal wieder eine Runde anfangen aber erstmal hatte ich kein großes Verlangen.
Hades: Kam auch im August für den PC und ebenfalls gleich in den Gamepass. Hier habe ich auch schon ein paar Durchläufe und Stunden gespielt. Ist ganz gut gemacht.
Voxel Tycoon: Wollte ich ja nochmal spielen und jetzt hatte ich Lust zu. Habe aber bisher erst ein paar Stunden wieder gespielt.
Sea of Thieves: Hier habe ich im August tatsächlich wieder einige Stunden gespielt. Bin mit Saison 3 durch und auch ein Borderlands-Event gab es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert