Gezockt

Gezockt: Juni 2021

World of Warcraft: Wenig neues. Gestern kam Patch 9.1 raus und nächste Woche startet auch schon der neue Raid. Mal schauen.
Sea of Thieves: Hab noch ein wenig Saison 2 gespielt auch wenn ich tatsächlich nicht Rang 100 erreicht habe. Recht kurzfristig angekündigt wurde Saison 3 und eine neue Tall-Tale mit Fluch der Karibik Crossover. Haben wir komplett durchgespielt und hat Spaß gemacht.
Evil Genius 2: Habe ich eine ganze Weile weitergespielt und bin jetzt bei über 180 Spielstunden.
Europa Universalis IV: Haben unsere Partie siegreich zuende gebracht. Hat wieder Spaß gemacht.
Hearts of Iron IV: Nach unserer Partie EU4 haben wir uns für eine Partie HOI4 entschieden. Hier gab es wesentlich mehr Anlaufschwierigkeiten. Mal schauen wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.