Podcast Update

Gerade festgestellt, dass das letzte Update schon wieder aus 2016 ist. Da muss ich mal dringend ein Update festhalten. Hier eine Übersicht der Podcasts die ich regelmäßig höre. Ich nutze dafür immer noch PocketCasts.

Herrenspielzimmer: Steve Krömer hat seinen Solo-Podcast StevinhoTalks beendet und dafür ein neues Projekt mit 2 weiteren gestartet. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit Informationen rund um Gaming, Serien und Nerdkram.

Fest & Flauschig: Höre ich unregelmäßig immer mal wieder. Hauptsächlich weil er sich bei Spotify versteckt und damit nicht in meinem Podcatcher auftaucht.

Podcast ohne (richtigen) Namen: Habe ich irgendwann nochmal eine Chance gegeben und höre es seitdem jede Woche.

Spieleveteranen: Unterstütze ich bei Patreon und dafür gibt es jede Woche einen neuen Podcast.

MoMoCa und Woschca: Die beiden Podcasts von GamersGlobal.

Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast: Habe ich aktuell knapp über 50 Folgen gehört und es gibt eine Menge aufzuholen.

Trekcast: Im Moment leider mit wenig neuen Folgen. Aber wenn neue kommen werden die gehört.

mal angenommen: Der tagesschau Zukunfts-Podcast. Hier werden was wäre wenn Szenarien beleuchtet. Folgen zwischen 25 und 30 Minuten. Wenn ich Zeit über habe höre ich mal 1-2 Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.