Gezockt

Gezockt: April 2021

World of Warcraft: Hab auch im April immer noch WoW gespielt. Hauptsächlich Raids und ab und zu Mythic+. Gerade habe ich mal wieder mehr Lust auf andere Spiele.
Sea of Thieves: Im April ging eine neue Saison und auch wieder ein neues Event los. Haben tatsächlich auch wieder ein wenig gespielt aber noch nicht sooo viel. Naja die Saison geht ja noch ne Weile.
Tabletop Simulator: Gab auch im April mal wieder einen virtuellen Brettspielabend.
Evil Genius 2: Habe ich im April sehr viel Zeit mit verbracht. Aktuell um die 60 Stunden. Macht Spaß. Ich stecke immer noch in meinem ersten Spiel und spiele dieses immer mal weiter wenn ich alleine was spiele.
Across the Obelisk: Ein Freund hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Ein Spiel in der Art von z.B. Slay the Spire aber mit Mehrspieler. Dadurch macht es definitv mehr Spaß. Auch hier habe ich aktuell schon über 60 Stunden verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.