Gezockt

Gezockt: Februar 2021

World of Warcraft: Hier haben wir den heroischen Raid clear und Mythisch den ersten Boss gelegt. Haben jetzt mal wieder das Problem, genau 20 Leute an einem Abend zusammen zu haben um überhaupt mythisch zu gehen. Mythisch+ stagniert ein wenig. Da sich Patch 9.1 aber scheinbar Zeit lässt, habe ich noch die Hoffnung dass wir uns dort noch ein wenig steigern. Hab mal angefangen wieder mehr Haustiere zu fangen und auch mal zu leveln.
Sea of Thieves: Haben wir zu zweit auch im Februar häufig gespielt. In der 1. Saison habe ich Level 100 erreicht. Auch zwischendurch gab es immer mal wieder Events die wir mitgenommen haben.
Full Throttle Remastered: Hatte mal wieder Lust auf ein Point- and Click Adventure. Kann mich zwar erinnern das Original damals gespielt zu haben aber konnte mich nur ganz Bruchstückhaft an Szenen erinnern. Ist tatsächlich ein relativ kurzes Spiel mit einer Story die ganz ok ist. Kein „Muss man gespielt haben“-Spiel aber auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.