Gezockt

Gezockt: Januar 2021

World of Warcraft: Hat auch wieder die meiste Zeit verschlungen. Im Schlachtzug sind wir jetzt bei 9/10 heroisch und erarbeiten uns den Endboss Phase für Phase. Mythisch+ macht auch Fortschritte wenn auch langsam. Daneben gibt es aber langsam nicht mehr sooo viel zu tun.
Sea of Thieves: Ich hab über die Feiertage tatsächlich jemanden angefixt das Spiel anzufangen. Haben daraufhin tatsächlich einige Abende und Stunden im Spiel verbracht. Ende Januar kam dann auch noch ein neues Inhaltsupdate was jetzt die 3-Monatige erste Saison im Spiel einläutet.
Dyson Sphere Program: Das Spiel ist am 21. Januar erschienen. Hab es mir geholt und mal ein paar Stunden reingespielt. Ist ganz nett, aber es fehlt noch der Suchtfaktor wie bei Faktorio. Denke mal das könnte noch kommen, ist ja noch recht früh im Early Access.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.