Gezockt

Gezockt: November 2020

Factorio: Und auch im November habe ich noch jede Menge Factorio gespielt. Bis einschliesslich 23. November bin ich jetzt auf über 1.300 Spielstunden gekommen. Hätte auch weitergespielt wenn nicht…
World of Warcraft: … Shadowlands erschienen wäre. Am 24. November um 0:00Uhr ist die neue Erweiterung erschienen. Bereits vorher habe ich meine Charaktere im Pre-Event mit Ausrüstung ausgestattet. Habe mir 2 Tage Urlaub gegönnt um die ersten Stunden voll auszunutzen. Nach etwas über 25 Stunden (Echtzeit nicht Spielzeit, hab mir auch etwas Schlaf gegönnt) war das neue, alte Maximallevel von 60 erreicht. Jetzt nach über einer Woche kehrt auch schon ein bisschen erste Normalität ein. Man hat so langsam ein Überblick was momentan gemacht werden kann. Nächste Woche kommt dann schon wieder Nachschub wenn Mythic+ Dungeons, Raids und Worldbosse freigeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.