Gezockt

Gezockt: Oktober 2019

World of Warcraft: Der Mythische Schwierigkeitsgrad für Community-Gruppen wurde Ende Oktober endlich freigeschaltet. Wir haben zwar einige Probleme den Raid auf 20 Leute aufzufüllen, aber irgendwie haben wir es geschafft und dann am 2. Raidabend auch den ersten Boss geschafft. Ebenso waren wieder Schlotternächte und ich habe wieder ganz viele Möglichkeiten genutzt das Mount vom Kopflosen Reiter nicht zu bekommen.
Space Engineers: Haben wir den ganzen Oktober über gespielt. Habe jetzt 171 Spielstunden laut Steam. Zum Ende hin fehlte aber irgendwo eine Motivation und auch das Kampfsystem ist nicht spaßig.
The Legend of Zelda Link’s Awakening: Habe ich durchgespielt. Da ich im September nicht durch war muss das Anfang Oktober gewesen sein.
Minecraft: Nach Space Engineers haben wir wieder was anderes gesucht und haben tatsächlich mal wieder Minecraft rausgesucht. Und ein Mitspieler hat das Spiel unglaublicherweise noch garnicht gespielt gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.