Gezockt

Gezockt: März 2019

World of Warcraft: Ich raide immer noch 2x die Woche. Stehen im heroischen Modus bei Jaina. Auch ansonsten macht es mir momentan wieder Spaß.
Forza Horizon 4: Versuche weiterhin einige Forzathon mitzunehmen, aber momentan sind es nicht so viele das ich mir jede Woche genug Punkte erspiele.
Division 2: Habe ich mir dann aus Gruppenzwang auch geholt. Macht auch Spaß auch wenn ich beim Leveln ein gutes Stück hinter den meisten war und deswegen gefühlt doch alleine spielen muss.
Magic The Gathering Arena: Habe ich mir mal angeschaut, kostet ja nichts. Hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht.
Satisfactory: Hab im März eine Einladung zu einem Alpha-Test-Wochenende gehabt. Hat mir auch Spaß gemacht. Hab es mir jetzt auch schon im Early-Access gekauft und hoffe mal auf Mitspieler.
Factorio: Bis zum Erscheinen von Division 2 haben wir unsere Mehrspielerpartie noch weitergespielt. Danach war wohl Division 2 wichtiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert