Gezockt

Gezockt: September 2018

Moin,

hab extra nochmal nachgeschaut, aber der September wird tatsächlich sehr einseitig werden:

World of Warcraft: Habe im September eigentlich nur WoW gezockt. Ganz viel meinen Schamanen. Als Elementar und in Raids und Dungeons als Heiler. Hab Mittlerweile meinen Ruf bei den BfA-Fraktionen überall auf Ehrfürchtig und den Endboss im ersten Raid Uldir auf Normal gelegt. Es ist das erstmal mal das wir mit der Gilde nicht mehr raiden, da einfach nicht mehr genug Interesse in der Gruppe da ist. Dafür raide ich mit der JustNetwork Community, was dank des neuen Community-Features auch ganz gut funktioniert. Ansonsten habe mich noch mit dem Addon „TradeSkillMaster“ auseinander gesetzt und verbringe auch einige Zeit im Auktionshaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.