Gezockt

Gezockt: Mai 2018

Moin,

nachdem es draussen langsam kühler wird, komme ich mal dazu den letzten Monat zu resümieren:

  • Hearthstone: Hab ich tatsächlich ein Kartenchaos verpasst. Ansonsten lief es wie gehabt weiter. Ich halte mich auch weiterhin daran kein Geld mehr für Hearthstone auszugeben.
  • Sea of Thieves: Zwischendurch hatte ich auch mal wieder ein wenig Zeit für Sea of Thieves. Ende Mai kam auch ein neuer Inhaltspatch, den ich mir aber noch angeschaut habe.
  • Europa Universalis IV: Die Runde aus dem letzten Monat haben wir dann Anfang Mai beendet. Danach ging es direkt weiter mit…
  • Factorio: … diesmal mit Mods. Um genauer zu sein Angel’s und Bob’s. Der Schwierigkeitsgrad ist dadurch extrem nach oben gegangen. Insgesamt haben wir fast den ganzen Mai und über 130 Spielstunden damit verbracht die Rakete einmal starten zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.