Gezockt

Gezockt: Januar 2018

  • Hearthstone: Läuft nebenher wie immer. Ich hoffe jedes Mal das ich jedenfalls dran denke bis Rang 20 zu spielen. Jetzt im Februar gibt es eine Aktion die eine zusätzliche Belohnung für das absolvieren von täglichen Quests gibt. Vielleicht motiviert mich das ja häufiger einzuloggen.
  • Harveys neue Augen: Habe ich dann auch im Januar wieder ein wenig weiter gespielt. Schön zu zweit und vorm Fernseher.
  • ARK Survival Evolved: Lief auch im Januar weiter, sofern Mitspieler da waren. Alleine macht es mir tatsächlich wenig Spaß.
  • Factorio: Ich habe mangels Mitspielern ein Einzelspielerspiel angefangen. Es macht auch sehr viel Spaß und ich bin mittlerweile bei über 200 Spielstunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.