Gezockt

Gezockt: Dezember 2017

Das neue Jahr ist ganz frisch, da will ich schnell mal festhalten was ich letztes Jahr noch so gezockt habe.

  • Hearthstone: Wieder Rang 20 aber generell nicht viel gespielt.
  • The Elder Scrolls V – Skyrim: Habe ich auch im Dezember noch viel gespielt. Spielzeit liegt jetzt bei 131 Stunden. Es gibt immer noch viel zu tun.
  • Mashinky: Es gab neuen Inhalt für das Spiel, welches sich immer noch im Early Access befindet. Habe wieder einige Stunden damit verbracht. Es macht nach wie vor sehr viel Spaß aber der verfügbare Inhalt reicht immer nur für ein paar Stunden.
  • Factorio: Habe ich auch im Dezember gespielt, wenn auch nicht soviel wie ich gerne würde. Alleine macht es nicht so viel Spaß. Hoffe demnächst mal auf mehr Mitspieler. Schaue im Moment tatsächlich ein Let’s Play zu Factorio.
  • Harveys neue Augen: Nachdem ich im September / Oktober den ersten Teil gespielt hatte, habe ich jetzt über die Feiertage den Nachfolger angefangen. Wieder über Steam Link bequem auf der Couch zusammen mit meiner Freundin. Werd ich im nächsten Monat bestimmt weiterspielen.
  • ARK Survival Evolved: Habe ich mangels Mitspielern für Factorio angefangen mitzuspielen. Macht auch mal wieder Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.