Gezockt

Gezockt: September 2016

Moin,

wie schon im August bleibt es sehr übersichtlich:

  • World of Warcraft: Ich spiele immer noch meinen Verstärker-Schamanen. Bisher hatte ich auch kein Verlangen einen zweiten Character zu spielen. Es gibt bisher eigentlich noch genug zu tun in Legion und für den Fall das es gerade nichts mehr gibt, hole ich Warlords of Draenor Inhalte nach. Ich habe auch dem Elementar-Schamanen wieder eine Chance gegeben, aber der spielt sich nicht so schön rund wie der Verstärker aktuell.

2016-10-03-darktotem

  • Hearthstone: Läuft nebenher, auch wenn ich es tatsächlich zum ersten mal geschafft habe ein Kartenchaos zu verpassen. Aktuell habe ich aufgrund von Twitch Prime und dem Warcraft Film zwei neue Helden bekommen, Tyrande und Medivh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.