Gezockt: Juli 2016

  • World of Warcraft: Der vorbereitende Patch zu Legion kam heraus und hat die Klassen überarbeitet. Mein Elementarschamane arbeitet jetzt mit Maelstrom. Spielt sich noch ähnlich wie vorher, aber leicht vereinfacht. Ich hoffe dass die Waffen, die mit dem nächsten Addon kommen wieder ein bisschen mehr Komplexität reinbringen. Allgemein freue ich mich aber auf das nächste Addon.
  • Hearthstone: Das übliche, Quests und Brawl. Macht irgendwie auch noch Spaß, aber immer nur kurz. Ein neues Soloabenteuer wurde angekündigt, freue mich drauf.
  • Overwatch: Macht auch im Juli noch Spaß.
  • Eve Online: Ist im Juli auch schon wieder eingeschlafen. Mache noch ein wenig PI, aber sonst nichts mehr.
  • Zelda Twilight Princess HD: Habe ich im Juli durchgespielt. Ja, ist immer noch ein gutes Zelda.
  • Lego City Undercover: Dieses exklusive Wii U Spiel stand auf meinem Wunschzettel seitdem die Wii U auf den Markt kam. Als ich mir jetzt eine geholt habe, war klar dass ich mir dieses Spiel auch zulege. Eine offene Spielwelt kombiniert mit dem Witz der Lego Spiele. Hab den Kauf nicht bereut. Die Story habe ich auch schon durchgespielt, bin aber immer noch am sammeln aller Extras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.