Gezockt: Juni 2016

Zeit für einen weiteren Blogeintrag:

  • World of Warcraft: So wenig dass ich es eigentlich auch weglassen könnte.
  • Hearthstone: Wie immer wöchentliche ein Brawl und ab und zu ein paar Quests.
  • Overwatch: Dürfte meisten Anteil im letzten Monat gehabt haben. Macht immer noch Spaß.
  • Eve Online: Hab ich im letzten Monat auch mal wieder angefangen.
  • Mario Kart 8: Da es bis zum erscheinen wirklich neuer Konsolen noch ein wenig dauern wird, habe ich mir eine Nintendo Wii U gekauft. Mit dabei war Mario Kart 8, also haben wir ein paar Runden gespielt.
  • Zelda Twilight Princess HD: Das Spiel habe ich mir gleich zur Wii U dazugeholt. War ein gutes Zelda und schon lange her dass ich es gespielt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.