Auf welche Spiele-Neuerscheinungen 2016 ich mich freue

Hab mir grad gedacht, dass ich doch mal durchschauen könnte was dieses Jahr so erscheinen soll und was mich davon interessieren könnte. Und weil es Spaß macht sowas im Nachhinein zu lesen halte ich es hier fest.

  • XCOM 2: Der Vorgänger hat Spaß gemacht, hab ihn aber nicht durchgespielt. Muss ich vielleicht nochmal nachholen bevor ich dieses Spiel anfange.
  • Day of the Tentacle Remastered: Ist schon lange her, dass ich DotT gespielt habe. Die Neuauflage wäre evtl. ein guter Grund das wieder zu tun.
  • Overwatch: Auch wenn ich kein großer Shooter-Spieler bin interessiert mich das Spiel aus 2 Gründen. 1. Es erinnert mich an Team Fortress 2, einen der wenigen Shooter der mir gefällt und 2. Ich bin halt irgendwie ein Blizzard Fanboy ;).
  • Thimbleweed Park: Adventure sind eigentlich immer gut. Hab das spiel per Kickstarter unterstützt und hoffe das es gut wird.
  • World of Warcraft: Legion: Zumindest zum Start eines Addons schafft es WoW mich doch immer nochmal zu fesseln. Die Ankündigung von Features die an welche aus Diablo 3 erinnern klangen auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.