Gezockt: August + September 2015

  • World of Warcraft: Immer mal wieder ein wenig Zeit darin verbracht. Mein Priester ist jetzt auch Level 100 geworden. Zu Ende September habe ich mein Abo auslaufen lassen.
  • Diablo 3: In der neuen Saison einen Dämonenjäger auf Level 70 ziehen lassen und meinem Hexendoktor eine neue Skillung verpasst.
  • Hearthstone: Spiele ich weiterhin sehr regelmäßig. Durch die neue Kartenerweiterung „Das große Turnier“ habe ich erstmals Geld für das Spiel ausgegeben.
  • Eve Online: Auch wieder einige Zeit reingesteckt. Sind von Wurmloch ins Nullsec umgezogen.
  • Fallout New Vegas: Als Vorbereitung auf Fallout 4 habe ich mal versucht New Vegas anzufangen. Lief leider unter Windows 10 nicht sehr stabil.
  • Train Fever: Habe ich zwischendurch auch mal wieder angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.