Gezockt: Mai 2015

Und ein weiteres Update:

  • World of Warcraft: Weiterhin ein paar Minuten jeden Tag. Diesen Monat habe ich erstmalig mein Abo mit Gold bezahlt.
  • Diablo 3: Für die aktuelle 3. Saison habe ich einen Barbaren angefangen und versuche diesen noch auf 70 zu bringen.
  • Hearthstone: Ein weiterer Dauerbrenner. In dieser Saison habe ich Rang 14 erreicht und mir damit auch dieses mal wieder den Kartenrücken gesichert.
  • Grand Theft Auto 5: Ging natürlich auch im Mai weiter. Noch habe ich Story des Einzelspielermodus nicht durch.
  • Train Fever: Kurz mal wieder reingeschaut, aber nicht wirklich Zeit dafür gehabt.
  • Eve Online: Habe mein Abo mal wieder aktiviert um mit anderen Mitspielern mal wieder zusammen was zu unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.