Gezockt: November 2014

  • Eve Online: Mein Account ist im November jetzt ausgelaufen. Bis zum Schluss habe ich mich regelmäßig eingeloggt und zumindest meinen Character weiter lernen lassen. Denke, mal dass ich in Zukunft den Account mal wieder reaktiviere, wenn es mal wieder Mitspieler gibt.
  • Hearthstone: Neuer Monat, neuer Kartenrücken. Freue mich, weil auf der Blizzcon diesen Monat neue Karten für Hearthstone angekündigt werden. Goblins gegen Gnome heißt die Erweiterung und soll schon im Dezember rauskommen. Ebenso wie eine Version für Android Tablets.
  • Diablo 3: Habe meinen Saison-Hexendoktor auf Maximalstufe gebracht. Hat mich aber nicht sonderlich gefesselt.
  • World of Warcraft: Wie schon geschrieben, kam in diesem Monat das Addon raus. Nach einem echt schlechten Start hat Blizzard nach einigen Tagen, die Situation in den Griff bekommen. Inhaltlich gefällt mir das Addon sehr gut. Die Videosequenzen sind typisch Blizzard halt echt gut geworden. Auch die Garnison fügt sich gut ein. Spiele es momentan täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.