Gezockt: Dezember 2014

Moin,

zum Jahreswechsel will ich schnell nochmal den letzten Monat des Jahres festhalten:

  • World of Warcraft: Seit Release Mitte November täglich. Das Addon ist meiner Meinung nach echt gut geworden. Vor allem die Garnision und die Begleiter lassen mich regelmäßig wieder einloggen.
  • Hearthstone: Im Dezember hat Blizzard mit Goblins gegen Gnome neue Karten rausgebracht. Ebenfalls ist die Android-Version endlich erschienen. Spiele es nicht ganz so häufig aber regelmäßig.
  • Heroes of the Storm: Ich wurde überraschend für die Alpha freigeschaltet. Hab auch schon ein wenig gespielt. Mangels Zeit und Mitspielern aber noch nicht sehr intensiv. Hab aber auf jeden Fall Lust das noch zu testen.
  • Mass Effect: Habe dem Spiel über die Feiertage eine zweite Chance gegeben. Habe den ersten Teil jetzt in ca 50 Spielstunden auch durchgespielt und mir ebenfalls Teil 2 und 3 besorgt. Das Spiel ist echt gut und die Story gut erzählt, auch wenn ich die Story an sich jetzt nicht überragend finde. Mal sehen was der 2. Teil bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.