Gezockt: September + Oktober 2014

  • Train Fever: Eine Wirtschaftssimulation ganz im Stil von Transport Tycoon. Hat zwar noch ein paar Macken und UI-Schwächen, aber macht schon richtig viel Laune!
  • Sims 4: Durch ein Let’s Play wurde ich angefixt und habe mir dieses Spiel kurzentschlossen angeschafft. Hat auch ein wenig Spaß gemacht. Irgendwann ist diese Spiel dann aber abgestürzt und mehrere Stunden Spielzeit waren weg. Danke EA.
  • Eve Online: Zwischendurch immer mal wieder ein bisschen. Zumindest meinen Character weiter lernen gelassen.
  • Hearthstone: Die monatliche Jagd nach neuen Kartenrücken hält weiterhin an.
  • Diablo 3: Ab und zu ein paar Runden mit meinem Hexendoktor.
  • World of Warcraft: Hab den Acc. reaktiviert um den Horde-Chopper zu bekommen. Am 13. November kommt dann das Addon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.