Gezockt: Mai 2014

Moin!

Dann will ich mal wieder festhalten was ich letzten Monat so gezockt habe:

  • World of Warcraft: Nicht mehr ganz so aktiv, aber doch noch einigermaßen regelmäßig. Hab z.B. „Transmog“-Ausrüstung für meine Priesterin und meinen Magier gesammelt.

Darkchakra 2014-06-10 Darkarcane 2014-06-10

  • Diablo 3: Hab einen Hexendoktor angefangen und bin unheimlich zufrieden damit ;).

Diablo 3 WD 2014-06-10

  • Wildstar: Am 30. Mai hat die Vorbestellerphase angefangen. Habs allerdings bisher noch nicht sehr intensiv gespielt.
  • Hearthstone: Gerade wieder genug um den neuen Kartenrücken freizuschalten.

Hearthstone 2014-06-10

  • The Stanley Parable: Stand schon länger auf meinem Wunschzettel und weil ich gerade mal Zeit hatte hab ich es mir gegönnt. Ist ein witziges Spiel, was auch nicht so viel Zeit frisst.
  • Injustice Gods Among Us Ultimate Edition: Beat ‚em up im DC-Universum. Ganz netter Singleplayer, mit vielen Videosequenzen, der eine Story rund um die Superhelden erzählt. Immerwieder „unterbrochen“ von Beat’em up Passagen, die aber sogar ich bisher geschafft habe.
  • Zelda Link’s Awakening: Retro! Hab mir das 1. Gameboy-Zelda für den Nintendo 3DS besorgt.
  • Minecraft: Mal wieder reingeschnuppert. Haben unsere Serverspielwelt um eine „kleine“ Erlebnisbahn erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.