Gezockt Oktober 2013

Moin,

Zeit mal wieder festzuhalten was mich in diesem Monat Spieletechnisch beschäftigt hat:

  • World of Tanks: Diesen Monat mal wieder weniger, aber nichts destotrotz :D.
  • Borderlands 2: Noch ein paar Runden in 2-3 DLC verbracht.
  • Battlefield 3: Ein paar Stunden hat mich der Shooter auch im Oktober beschäftigt, genau wie
  • Battlefield 4 Beta: Die ich auch ein paar Stunden gespielt habe. Irgendwie sieht der 4. Teil dem 3. doch recht ähnlich. Die Beta war mit einer Karte und ohne Hardcore Modus jedoch nur mäßig spannend.
  • XCOM – Enemy Unknown: Ein Spiel auf meinem „Pile of Shame“ weniger. Hat mich sehr gefesselt.
  • Worms Reloaded: Dank HumbleBundle gab es mal wieder ein paar neue Mitspieler. Echt Witzig zwischendurch ;).,
  • Ticket to Ride: Das Brettspiel hab ich gern gespielt. Gabs jetzt auch im HumbleBundle.
  • Hearthstone: Endlich kam der Betainvite. Seitdem wirds täglich gespielt.
  • Batman Arkham Origin: Neu und ganz gut. Leider sind doch ein paar Bugs drin, die den Spielspaß ein wenig trüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.