Gezockt August 2013

Ganz pünktlich kommt der nächste „Gezockt“ Beitrag ;).

  • World of Tanks: Mittlerweile ein Dauerbrenner, den ich auch in diesem Monat wieder gespielt habe.
  • Magic 2014: Auch hier habe ich ein paar wenige Stunden mit verbracht. Habe hier auch die Version für Android auf meinem neuen Nexus 7 ausprobiert ;).
  • Payday – The Heist: Kurz mal angestetet, da es auch einen Coop-Modus bietet. Hat mich aber beim ersten anspielen noch nicht gepackt.
  • Transformers – War for Cybertron: Mit 2 weiteren Mitspielern habe ich die Decepticons Kampagne nochmal durchgespielt. Immer noch ein schönes Coop-Multiplayerspiel.
  • Sieder 7: Dank Mitspieler jetzt auch mal im Multiplayer ausprobiert. Macht auf jeden Fall Spaß!
  • Magicka: Haben wir auch zu viert versucht und wahrscheinlich genau so gespielt, wie es gedacht war. Aber ganz ehrlich. Ohne Friendy-Fire wäre das Spiel langweilig :D.
  • Dungeonland: Für ein paar ganz wenige Partien habe ich auch dieses Spiel mal angespielt. Ganz lustig – Mitspieler vorrausgesetzt.
  • Diablo 3: Dank Stevinho und Addonankündigung, habe ich mich mal wieder auf das Spiel eingelassen. Hat seine Macken, macht aber trotzdem Spaß.
  • Supreme Commander: Auch hier wieder einige Partien ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.