Gezockt: Dezember 2012

Frohes Neues Jahr allerseits. Das Jahr 2012 ist vorbei und damit auch ein weiterer Monat. Zeit für einen weiteren Beitrag auf meinem Blog.

  • World of Tanks: Nach etwas Pause habe ich mal wieder mit World of Tanks gestartet und bin auf den Geschmack gekommen. Das ist das tolle an Free-2-Play Spielen, dass man einfach mal wieder anfangen kann ohne was zu bezahlen ;).
  • Der Herr der Ringe Online: Da es dieses Spiel jetzt auch für den Mac gab, ist es mal wieder in meinem Aufmerksamkeitsbereich gelandet. So richtig fesseln konnte es mich noch nicht, aber ich habe es immerhin geschafft meinen alten Account wiederzubekommen, so dass ich mit meinem Lvl 40+ Zwerg Runenbewahrer weiterspielen kann.
  • Saints Row: The Third: Dieses Spiel gab es günstig im Steam Winter Sale. Es ist ein GTA-Klon, welcher sich selbst aber nicht ganz so ernst nimmt. Macht echt Spaß und ich habe über die Feiertage um die 30 Stunden Spielzeit hineingesteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.