Gezockt: August 2012

Moin,

 

auch wenn mein letzter Artikel schon ein wenig vorgegriffen hat, hier mal womit ich im August meine Zeit verbracht habe:

  • Starcraft 2: Ich habe mal wieder ein paar Spiele mit ein oder zwei Mitspielern gewagt. Hab mich diesmal auf die Protoss konzentriert und hatte echt Spaß.
  • Star Trek Online: Zwischendurch hab ich auch immer noch mal Star Trek Online angeworfen. Eigentlich nur um meine Brückenoffiziere beschäftigt zu halten. Hab mir auch die Mühe gemacht meinen Character auf Klingonenseite zu leveln um dort ebenfalls Brückenoffziersmissionen zu machen.
  • Team Fortress 2: Hier hat Valve einen neuen Modus präsentiert. Mann vs Machine. Hab ich bisher nur wenige Runden gespielt, macht aber auch echt Spaß.
  • Diablo 3: Hier kam im August ein Patch, der tatsächlich wieder ein bisschen Spielspaß für den Infernomodus für mich brachte.
  • Guild Wars 2: Hierzu hab ich ja schon einen eigenen Blogeintrag geschrieben. Bis heute spiele ich schon über eine Woche begeistert dieses Spiel. Bin gespannt ob sich im September noch was anderes dazugesellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.