Gezockt: Juli 2012

Moin,

 

ein weiteres Update für meinen Blog. Im Juli gab es auf Steam mal wieder einen Summer-Sale.

  • Trine 2, Portal 2, Oil Rush: Alle 3 Spiele habe ich diesen Monat gespielt. Kriterien waren ein Mehrspielermodus und Mac-Kompatibilität. Eine nicht unendlich lange Liste wie ich finde.
  • Star Trek Online: In diesem Monat gab es ein Inhaltsupdate. Hauptsächlich dreht sich dieses um Raumstationen, die man jetzt als Flotte unterhalten kann. Grund Genug auch dieses Spiel von Zeit zu Zeit zu spielen.

Die Liste ist nicht sehr umfangreich. Vielleicht deswegen habe ich wieder viel Zeit gefunden in Java zu programmieren. Ich schätze mal der August wird sehr MMO geprägt. Neben Star Trek Online, könnte sich auch ein wenig WoW gesellen. Blizzard hat den Erscheinigungstermin für „Mists of Pandaria“ bekannt gegeben: 25. September 2012. Irgendwie reicht das alleine um mir wieder Appetit auf WoW zu machen. Für den 28. steht das Erscheinen von Guild Wars 2 an. Eines der Spiele auf die ich mich aktuell am meisten freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.