Gezockt: Juni 2012

Moin,

und weiter gehts mit dieser kleinen Reihe auf meinem Blog.

  • Diablo 3: Sollte jetzt eigentlich nicht die große Überraschung sein, aber ist das Spiel was ich auch im Juni am meisten gespielt habe.
  • Duels of the Planeswalker 2013: Am 20. Juni erschien der Nachfolger. Weil ich ja doch viel Spaß am Vorgänger hatte habe ich mir auch diesen Teil gleich zugelegt. Habe auch schon einige Stunden in diesem Spiel gelassen und es werden wohl auch noch einige mehr. Tolles Spiel für zwischendurch welches auch ohne Probleme auf dem Notebook läuft.
  • OpenTTD: Das dritte Spiel in diesem Monat und halt einfach ein Dauerbrenner bei mir. Alle paar Monate schafft es dieses Spiel mich mal wieder für mehrere Stunden zu fesseln, wenn ich mal Abwechslung brauche.

Für den Juli hab ich noch keine Pläne, also mal abwarten was sich ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.