Gezockt: Mai 2012

Moin,

und wieder ist ein Monat rum und weiter gehts mit „Gezockt“.

  • Star Trek Online: Zum Monatsanfang gab es die „Wiederholung Besonderer Episoden“. Da ich ja Star Trek Online zwischenzeitlich nicht gespielt hatte, sondern erst nachdem es Free2Play wurde war diese Wiederholung eine willkommene Unterhaltung.
  • Portal 2: Valve hat mit der „Portal 2 Perpetual Testing Initiative“ die Möglichkeit gegeben einfach neue Level für Portal 2 zu erschaffen. Habe ein paar davon Probe gespielt und war von der Qualität sehr positiv überrascht. Muss ich mir später definitiv noch mehr von anschauen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7rZO2ACP3A]

  • Cockatrice: Im Mai hat eine kleine Magic-Liga gestartet, die wir mit diesem Programm spielen. Mein Ligaverlauf könnte besser sein, aber es macht auf alle Fälle Spaß ;).
  • Diablo 3: Ich denke über dieses Spiel werde ich einen eigenen kurzen Post verfassen müssen.

Das war der Mai, doch womit gehts weiter? Momentan habe ich nichts anderes im Blickfeld, von dem ich auch wüsste wann es rauskommt, also werde ich erstmal noch weiter Diablo 3 zocken. Und auch weiterhin ab und zu eine Partie Magic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.