Rear Admiral wieder im Dienst

Nachdem es jetzt Free2Play geworden ist habe ich mir nach über anderthalb Jahren Abstinenz mal wieder ein bestimmtes MMO angeschaut: Star Trek Online. Ich habe damals aufgehört, nachdem ich relativ schnell Maxlevel erreicht hatte und es nicht mehr allzuviel im Spiel zu tun gab. Nachdem ich jetzt gestern mal wieder 2 Stunden reingeschaut habe musste ich feststellen: Es macht wieder Spaß. Ich konnte gestern keine Einschränkungen beim Free2Play feststellen, ganz im Gegenteil z.B. zu HdRO. Man merkt auch, dass sich in den fast 2 Jahren, in denen das Spiel jetzt veröffentlicht ist, sich einiges getan hat. Ich kann endlich auf meinem Schiff rumlaufen! Die Raumkämpfe sind immer noch genial. Man kann Dabo spielen (hab ich gestern noch nicht ausprobiert). Das Questmenü sah aufgeräumter aus. Es gibt 5  neue Level zum aufsteigen. Freu mich auf alle Fälle demnächst noch ein paar Stunden im Weltraum verbringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.