Dezember Update

WordPress glaubt es wäre mal wieder Zeit für ein Update meines Blogs, und hat damit natürlich Recht. Gut die meinen jetzt vielleicht ein Software-Update und kein inhaltliches, aber dann gibts halt beides.

Auf meinen Post über Magic im Juli folgten viele Freitage die im Zeichen von Magic standen. In aller Kürze kann ich nur sagen, dass es echt sehr viel Spaß macht. Neben dem „echten“ Magic spiele ich auch ab und zu noch „Duels of the Planeswalkers 2012“ was zwischendurch auch immer mal wieder Spaß bringt.

Von meiner im September veröffentlichten Games Want-List, hat sich einiges schon erfüllt:

  • Die Vieh-Chroniken habe ich mir zum Release in der „The Book of Unwritten Tales Collection“ gegönnt, auch um dem Entwickler (aus Deutschland) für den ersten Teil zu danken ;). Wer BOUT mochte sollte sich die Vieh-Chroniken auch schon geholt haben. Wer Point- and Click Adventures mag, aber BOUT noch nicht gespielt hat, sollte sich fragen wieso nicht und sich die Box kaufen.
  • Zelda war der nächste Titel am 18. November. 1 Woche ging eigentlich die komplette Freizeit dafür drauf. Meiner Meinung nach ein echt gutes Zelda mit einer packenderen Story als Twilight Princess und einer verdammt guten Nutzung der Wii Remote Plus.
  • Batman Arkham City: Die PC-Version wurde verschoben und verschoben und kam letztendlich am 25. November raus. Ob die lange Wartezeit gegenüber der Konsolenversion gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Das Spiel als solches ist aber wirklich genial geworden. Arkham Asylum in größer und besser mit einer ebenfalls sehr guten und gut erzählten Story.
  • Unerwartet dazu kam: Skyrim. Obwohl ich vorher nie einen einzigen Teil der Elder Scrolls Serie gespielt habe, habe ich mich vom Hype mitreissen lassen. Von Bethesda selber hab ich persönlich bisher nur Fallout 3 gespielt gehabt, das wiederum aber sehr gerne. Als Amazon dann am „CyberMonday-Dienstag“ das Spiel mit einem ordentlichen Rabatt anbot habe ich dann zugeschlagen. Seitdem fesselt mich das doch sehr umfangreiche Spiel.

Auf den Rest der Spiele warte ich noch, bzw. hole ich nach wenn ich Zeit und Lust habe, Spiele nachzuholen ;).

Das Wetter aktuell hier in Flensburg wechselt ständig zwischen knapp über 0°C und ein wenig Schneeregen bis zu knapp unter 10°C und Dauerregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.