Hallo Google

Hallo Google,

wie ich soeben erfuhr, hast du die Mobilfunksparte von Motorola übernommen. Dazu möchte ich dir gratulieren. Ich denke in erster Linie ging es dir wohl um das das nicht geringe Patent-Portfolio, welches das Fortbestehen von Android sichern soll. Das ist natürlich etwas, was auch mich sehr glücklich stimmt, denn dein mobiles Betriebssystem ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Gleichzeitig möchte ich dir als Nutzer eines Motorola Smartphones mit Android-Betriebssystem noch etwas mit auf den Weg geben: Ich nutze seit fast 2 Jahren mein Motorola Milestone und ich bin im großen und ganzen zufrieden damit. Die Hardware dieses Telefons ist echt super! Nur die Software von Motorola und der gesperrte Bootloader nerven doch gewaltig.

Wenn du also das vollbringen könntest was Motorola selbst bisher nur angekündigt hat, nämlich den Bootloader zu entsperren wäre ich dir sehr dankbar. Wenn du es vollbringen kannst in Zukunft weitere so tolle Smartphones auf den Markt zu bringen nur halt ohne Sperren und mit besserer Software, dann könnten wir auf sehr viele Jahre tolle Freunde werden.

Danke!

PS: Die Software-Entwickler deines neuen Zukaufs, solltest du mal unter die Lupe nehmen. Eventuell musst du dich von denen trennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.