Batman: Arkham Asylum / Batman: Arkham City

Im Februar gab es Batman: Arkham Asylum als GOTY-Edition günstig bei Steam. Da hab ich dann einfach mal zugeschlagen. Da ich mich im Vorwege nicht großartig über das Spiel informiert habe ging ich ohne große Erwartungen an das Spiel. Da das Spiel schon älter ist schreib ich jetzt mal nichts zu Technik und Story, dafür gibt es schon genug Reviews. Nur kurz zu meinem eigenen Eindruck: Das Spiel hat mich total gefesselt und ich habe es mehrere Tage am Stück durchgespielt. Ein Nachfolger ist auch schon angekündigt: Batman: Arkham City. Release ist geplant am 21. Oktober 2011. Hab mir jetzt im Vorwege schon einige Trailer und Spielszenen angeschaut und bin so angetan, dass ich mir das Spiel wohl am Releasetag holen werde.

 

Ein Gedanke zu „Batman: Arkham Asylum / Batman: Arkham City“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.