Spiele-Update

Ok, um die Seite mal auf den neusten Stand zu bringen, hier mal ein kleines Spiele-Update der letzten 2 Monate. Im Oktober gönnte ich meinem PC einen neuen CPU-Lüfter, da das Kugellager defekt war und dieser dadurch viel zu laut war. Kurz danach kam ich an das Windows 7 Family Pack, und ich habe die Gelegenheit für eine Neuinstallation genutzt. So hat mein PC also eine kleine Frischzellenkur bekommen und rennt wieder flott.

Spielerisch habe ich mir Minecraft besorgt. Das Spiel ist echt ein Phänomen und die 10 € die ich in die Alpha! Version investiert habe, haben sich echt gelohnt. Erklären kann man die Faszination echt schwer und Bilder schrecken die meisten erstmal ab. Aber das Spiel macht echt süchtig, und ich habe viele Stunden damit verbracht.

Später habe ich mich tatsächlich verleiten lassen, meinen WoW-Account zu reaktivieren. Grund war der neue 4.x Patch, der schon etliche Neuerungen der kommenden Erweiterung brachte. Da wollte ich sehen, wie es meinem Schamanen ging ;). Hab die letzten Wochen doch auch wieder Spaß gehabt am ungezwungenen WoW zocken.

Und ganz aktuell, seit Heute auf dem Rechner: Need for Speed: Hot Pursuit. Hab gerade meine ersten 3-4 Stunden Spielzeit hinter mir und bin voll begeistert. Das Spiel ist echt so wie ich es erwartet habe.

Um das Spiel auf dem PC richtig geniessen zu können, musste ich mir natürlich auch gleich noch ein passendes Gamepad gönnen. Logitech F510 war im Angebot und funktioniert echt super mit dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.