GTA IV genial ! … aber

Bin bei GTA IV jetzt mit der Hauptstoryline FAST durch. Es fehlt nur noch eine Mission. Bisher war das Spiel echt fantastisch. Gute Story, abwechslungsreiche Missionen und die Möglichkeit halt einfach die riesige Welt zu geniessen.

Aber jetzt stecke ich in der letzten Mission und könnte echt verzweifeln. Ich habe die Mission bestimmt 10x an verschiedensten Stellen verloren, ohne das ich selber was dafür konnte. Vorsicht Spoiler 😉 Im ersten Versuch fuhren sich die Gangster die ich verfolgen sollte selbst in den Tod. Hab ich mir noch nichts bei gedacht. Beim zweiten Versuch komme ich auf Anhieb bis zum Helikopter, nur um dann die Kontrolle zu bekommen während die Kamera Amok läuft und ich an einer Hauswand zerschelle. Spätere Versuche scheiterten daran, das der Heli wegflog, bevor ich mit dem Boot da war oder dass das Boot zerstört wurde, bevor ich drauf kam.

Am ärgerlichsten fand ich den Versuch wo ich wieder bis zum Helikopter kam, die Kontrolle bekam, nicht zerschellte und 3 Sekunden später die Meldung kam das der Gegner entkommen ist, während die Kamera immer noch Amok läuft. Da habe ich abgebrochen und hoffe auf Nachbesserung. Bin echt verwirrt, weil das Spiel ansonsten bei mir problemlos lief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.